Hoffest des CSU OV-Petersaurach

Als CSU-Ortsverband-Petersaurach luden wir am 27.05.2023 unsere Mitglieder, umliegenden Ortsverbände und alle interessierte Bürger-/innen zu einem ganz besonderen Hoffest nach Steinbach ein.

 

Bei bestem Wetter und geselliger Atmosphäre wartete als Highlight ein lecker gegrilltes Spanferkel von Thomas Weber auf die Gäste.

 

Als weiteres Highlight gab Familie Schotterer bei exklusiven Führungen allen Besuchern ausführliche und sehr interessante Einblicke in den eigenen landwirtschaftlichen Betrieb und die anliegende Biogasanlage.

 

Neben interessierten Gästen aus der Umgebung sowie aus dem eigenen und umliegenden Ortsverbänden konnten wir auch Bezirksrat Herbert Lindörfer sowie den stv. Landrat Stefan Horndasch und Kreisrat Georg Dorn begrüßen.

 

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern sowie bei unseren Gästen für das rege Interesse und die interessante Gespräche und Diskussionen.

Euer CSU OV-Petersaurach




[l

 

Zurück